FAQ - Fragen & Antworten

Infos rund um die Traumbohne

Fragen zum Café

Es gibt ausreichend Parkplätze an der Straße und auch besteht die Möglichkeit die freien Parkplätze am Haus der Begegnung zu nutzen.

Ob Weihnachtsfeier, Geburtstag oder ein Firmenevent fragt uns einfach per Mail oder Telefon an.

Wir bieten unsere Frühstück Morgentraum auf Vorbestellung gerne in einer veganen oder glutenfreien Variante an.

Im Onlineshop kann man per Vorkasse oder PayPal bezahlen.

Im Ladengeschäft kann mit Wertgutscheinen, Bargeld oder Kreditkarte (EC/VISA/ Mastercard) bezahlt werden.

Aktuell kann keine Bezahlung mit Girocard umgesetzt werden.

Geschenkgutscheine können im Ladengeschäft oder per Mail gekauft werden.

Solange sich die Hunde so gut benehmen wie ihre Herrchen/Frauchen, sind sie willkommen. 🙂

Kein Problem, wir haben immer ein offenes Ohr für dich:

Fragen zum Kaffee

1 bis 2 mal in der Woche wird geröstet.

Neben der Herkunft und der Art der Bohne beeinflusst die Röstung maßgeblich den späteren Geschmack deines Koffeingetränks. Die Dauer und Temperatur der Röstung hängen davon ab, welche natürlichen Aromen des einzelnen Kaffees betont werden sollen.

Bei einem Besuch in der Kaffeerösterei Traumbohne werden immer unterschiedliche Varianten angeboten.

Aktuell sind wir in der Erstellung verschiedener Events.

Kein Problem, wir haben immer ein offenes Ohr für dich:

Wichtiger Hinweis

Wir treten im Zeitraum vom 09.07. - 12.07.2024 kürzer.

Ladenöffnungszeiten

Dienstag – Freitag  09:00 – 12:30Uhr

Ab 13.07.24 sind wir wieder wie gewohnt für euch da. Euer Team Traumbohne